Klippel-Feil-Syndrom e.V.
Klippel-Feil-Syndrom e.V.

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem  Online-Gästebuch. Wir freuen uns über ihre Kommentare, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Barbara Kreßler (Mittwoch, 24. Januar 2018 09:59)

    Hallo meine Diagnose wurde bereits im Kindesalter gestellt. Habe seit ich in Brandenburg wohne Schwierigkeiten mit der Physiotherapie. Lfd. KG wir mir nicht gewährt. Habe Klage eingereicht vorm Sozialgericht. Ich bitte um Kontaktaufnahme. Tel. Nr. 035607-754028

  • Rainer Habenstein (Donnerstag, 02. November 2017 17:06)

    Hallo liebe Annett,
    großes Lob für die informative und toll gestaltene Homepage. Liebe Grüße Rainer

  • Alexandra Scholz (Dienstag, 21. März 2017 14:16)

    Hallo, bei mir wurde 1996 das Klippel Feil Syndrom festgestellt. Ich bin jetzt 48 Jahre und habe seit 3 Jahren massive Probleme damit. Renne von Arzt zu Arzt, die mir nicht wirklich helfen können. Ich fühle mich so hilflos.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Verein SeBeLe e.V.